World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7
33
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 0. Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 01:32:00 PDT
zitat antworten
"Da mein alter Thread ja geschlossen wurde, habe ich ihn hier nun überarbeitet und jugendfreundlicher gemacht, wobei dadurch viele Argumente an Gewichtung verloren haben. Die kursiven Wörter sind die Elemente, die eigentlich eine stärke Gewichtung haben sollten."

Hallo liebe Leute! Hallo liebe Blizzard Mitarbeiter.

"Doofes Spiel! Ich gehe zu AION!", "Fraktionstransfer ist voll für den ...!", "Battle.Net-Account? Nein, Danke!", "WoW ist nicht mehr das was er war!".

Wer von euch hat noch die Nase gestrichen voll von solchen Themen die immer und immer wieder hochgekramt werden? Ich kann es echt nicht mehr sehen, die meisten aus der Community sind sich nicht einmal im klaren, was sie überhaupt von sich geben.

Was z. B. hat AION; ein komplett anderes MMORPG (welches nicht mit WoW zu vergleichen ist) im Allgemeinen World of Warcraft-Forum zu suchen? Nichts? Richtig! Ein Glück ist diese AION-Welle mittlerweile ein bisschen abgeflaut, weil die meisten, die "WoW ja so nicht mehr so toll finden und zu AION wechseln wollten" wieder hier sind und ruhig sind. Wenn ihr keine Lust mehr auf WoW habt, ist das doch vollkommen in Ordnung. Spielt doch was ihr wollt, es zwingt euch ja keiner zu WoW. Nur bitte erstellt keine Threads, dass ihr mit WoW aufhören wollt, denn es interessiert einfach keinen.

Zweite Sache ist der Fraktionswechsel. Die eine Hälfte hat ihn begrüßt, die andere von vornherein abgelehnt. Doch nun mal ehrlich: Wer was dagegen hat, soll es einfach nicht in Anspruch nehmen, fertig! Es ist ein kostenpflichtiger Transfer, und? Wer das machen möchte, wird das Geld dafür schon ausgeben. Den Preis finde ich übrigens gerechtfertigt, damit nicht jeder so einen Transfer durchführt bzw. nochmal genau darüber nachdenkt, ob es es wirklich machen soll.

Kommen wir nun zu den aktuelleren Themen: Battle.Net-Accounts. Es vergeht kein Tag an dem man nicht einen Thread zu diesem Thema vorfindet und zwar nicht immer im selben Thread, dann wäre es ja schön, sondern immer in einem neuen, weil man meint der einzige mit dieser Ansicht zu sein scheint. Doch nunmal ganz ehrlich und unter uns: Was genau ist denn so schlimm an einem Battle.Net-Account?
    - Dass man seine privaten Daten einträgt, wobei so etwas heutzutage Gang und Gebe ist und sonst keiner auf irgendwelchen anderen Seiten deswegen rummeckert und diese Daten nicht zu werblichen zwecken genutzt werden?
    - Dass der Account "unsicherer" ist, da man wirklich zu doof dafür ist, sich ein gescheites Passwort auszudenken und sich eventuell nicht auf falschen Seiten rumtreibt bzw. nicht einmal eine Firewall geschweige denn AntiViren-Software installiert hat?
    - Dass ein Battle.Net-Account nicht gegen die AGBs verstößt, da die meisten einfach wirklich zu doof dazu sind, sich mal ernsthaft mit dem Rechtwesen zu beschäftigen.
Bitte überlegt doch einfach mal, bevor ihr so etwas postet und macht euch ernsthaft Gedanken darüber, ob ihr euch nicht vielleicht doch lieber zu Hause einsperrt und alle Fenster und Türen verriegelt.

Fällt euch nicht auf, dass ihr gegen alles neue angeht, was von Seiten Blizzard kommt, obwohl diese schon wesentlich mehr auf die Wünsche der Community (EUCH!) eingeht? Nehmen wir z. B. das Thema "Tauren Paladine", welches für ca. 1-2 Wochen in den Foren "aktuell" war und nun ganz selten nebenbei erwähnt wird, weil die Leute es eingesehen haben, dass es keinen Sinn macht dagegen anzugehen. Egal was Blizzard macht oder tut, es gibt immer Trolls und Idioten, die nichts besseres zu haben, als über diese Thema (wovon sie nicht einmal Ahnung haben) zu diskutieren und behaupten, dass es a) rechtwiedrig und b) einfach nicht in Ordnung ist.

Es macht wirklich mit jedem Tag weniger Spaß hier im Forum seine Zeit zu verbringen, da man zu 90% nur noch Threads von Leuten liest, die nichts besseres zu tun haben, als ihre Meinung, die natürlich die einzig richtige ist, kundzutun.

[ Beitrag editiert von Falinn ]

3
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Wrathbringer
  • 1. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 01:39:20 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
da man zu 90% nur noch Threads von Leuten liest, die nichts besseres zu tun haben, als ihre Meinung, die natürlich die einzig richtige ist, kundzutun.

Da stellst du natürlich eine freudige Ausnahme dar.

Nur so ganz nebenbei, du lebst nicht alleine auf der Welt.

71
  • 2. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 01:39:26 PDT
zitat antworten
" Wer von euch hat noch die Nase gestrichen voll von solchen Themen die immer und immer wieder hochgekramt werden? Ich kann es echt nicht mehr sehen, die meisten aus der Community sind sich nicht einmal im klaren, was sie überhaupt von sich geben. "

ich glaub solche beiträge können viele auch nich mehr sehen...du schreibst ja selber...."immer und immer wieder "
33
  • 3. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 01:41:06 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Da stellst du natürlich eine freudige Ausnahme dar.

Nur so ganz nebenbei, du lebst nicht alleine auf der Welt.

Habe ich zu irgendeinem Zeitpunkt behauptet, dass ich keine anderen Meinungen akzeptiere? Nein? Okay.

Edit meint: Ich lege nur Tatsachen auf den Tisch, damit vielleicht hoffentlich solche Threads nicht mehr von nöten sein werden.

80
  • 4. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 01:41:58 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
"Da mein alter Thread ja geschlossen wurde, habe ich ihn hier nun überarbeitet und jugendfreundlicher gemacht, wobei dadurch viele Argumente an Gewichtung verloren haben. Die kursiven Wörter sind die Elemente, die eigentlich eine stärke Gewichtung haben sollten."

Hallo liebe Leute! Hallo liebe Blizzard Mitarbeiter.

"Doofes Spiel! Ich gehe zu AION!", "Fraktionstransfer ist voll für den ...!", "Battle.Net-Account? Nein, Danke!", "WoW ist nicht mehr das was er war!".

Wer von euch hat noch die Nase gestrichen voll von solchen Themen die immer und immer wieder hochgekramt werden? Ich kann es echt nicht mehr sehen, die meisten aus der Community sind sich nicht einmal im klaren, was sie überhaupt von sich geben.

Was z. B. hat AION; ein komplett anderes MMORPG (welches nicht mit WoW zu vergleichen ist) im Allgemeinen World of Warcraft-Forum zu suchen? Nichts? Richtig! Ein Glück ist diese AION-Welle mittlerweile ein bisschen abgeflaut, weil die meisten, die "WoW ja so nicht mehr so toll finden und zu AION wechseln wollten" wieder hier sind und ruhig sind. Wenn ihr keine Lust mehr auf WoW habt, ist das doch vollkommen in Ordnung. Spielt doch was ihr wollt, es zwingt euch ja keiner zu WoW. Nur bitte erstellt keine Threads, dass ihr mit WoW aufhören wollt, denn es interessiert einfach keinen.

Zweite Sache ist der Fraktionswechsel. Die eine Hälfte hat ihn begrüßt, die andere von vornherein abgelehnt. Doch nun mal ehrlich: Wer was dagegen hat, soll es einfach nicht in Anspruch nehmen, fertig! Es ist ein kostenpflichtiger Transfer, und? Wer das machen möchte, wird das Geld dafür schon ausgeben. Den Preis finde ich übrigens gerechtfertigt, damit nicht jeder so einen Transfer durchführt bzw. nochmal genau darüber nachdenkt, ob es es wirklich machen soll.

Kommen wir nun zu den aktuelleren Themen: Battle.Net-Accounts. Es vergeht kein Tag an dem man nicht einen Thread zu diesem Thema vorfindet und zwar nicht immer im selben Thread, dann wäre es ja schön, sondern immer in einem neuen, weil man meint der einzige mit dieser Ansicht zu sein scheint. Doch nunmal ganz ehrlich und unter uns: Was genau ist denn so schlimm an einem Battle.Net-Account?
    - Dass man seine privaten Daten einträgt, wobei so etwas heutzutage Gang und Gebe ist und sonst keiner auf irgendwelchen anderen Seiten deswegen rummeckert und diese Daten nicht zu werblichen zwecken genutzt werden?
    - Dass der Account "unsicherer" ist, da man wirklich zu doof dafür ist, sich ein gescheites Passwort auszudenken und sich eventuell nicht auf falschen Seiten rumtreibt bzw. nicht einmal eine Firewall geschweige denn AntiViren-Software installiert hat?
    - Dass ein Battle.Net-Account nicht gegen die AGBs verstößt, da die meisten einfach wirklich zu doof dazu sind, sich mal ernsthaft mit dem Rechtwesen zu beschäftigen.
Bitte überlegt doch einfach mal, bevor ihr so etwas postet und macht euch ernsthaft Gedanken darüber, ob ihr euch nicht vielleicht doch lieber zu Hause einsperrt und alle Fenster und Türen verriegelt.

Fällt euch nicht auf, dass ihr gegen alles neue angeht, was von Seiten Blizzard kommt, obwohl diese schon wesentlich mehr auf die Wünsche der Community (EUCH!) eingeht? Nehmen wir z. B. das Thema "Tauren Paladine", welches für ca. 1-2 Wochen in den Foren "aktuell" war und nun ganz selten nebenbei erwähnt wird, weil die Leute es eingesehen haben, dass es keinen Sinn macht dagegen anzugehen. Egal was Blizzard macht oder tut, es gibt immer Trolls und Idioten, die nichts besseres zu haben, als über diese Thema (wovon sie nicht einmal Ahnung haben) zu diskutieren und behaupten, dass es a) rechtwiedrig und b) einfach nicht in Ordnung ist.

Es macht wirklich mit jedem Tag weniger Spaß hier im Forum seine Zeit zu verbringen, da man zu 90% nur noch Threads von Leuten liest, die nichts besseres zu tun haben, als ihre Meinung, die natürlich die einzig richtige ist, kundzutun.

Die Threads die du ansprichst sind genauso nervig wie deiner.
Eine Seite meckert über die andere,hin und her jeden Tag.
3
  • Wrathbringer
  • 5. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 01:46:16 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Habe ich zu irgendeinem Zeitpunkt behauptet, dass ich keine anderen Meinungen akzeptiere? Nein? Okay.

Edit meint: Ich lege nur Tatsachen auf den Tisch, damit vielleicht hoffentlich solche Threads nicht mehr von nöten sein werden.

Du behauptest das deine Meinung, das solche threads unnötig sind die richtige ist und das andere, die der Meinung sind das sie einen thread zu dem thema erstellen wollen falsch ist.

irgendwie bist du der Meinung das nur deine Meinung einen thread wert ist und die anderen dürfen ihre Meinung nicht kundtun.

Also akzeptierst du es nicht das andere der Meinung sind einen thread zu erstellen.

Habt ihr das auchß Wenn man ganz oft "Meinung" sagt, dann hört sich das irgendwann nicht mehr wie ein richtige Wort an sondern höhrt sich komisch an.

Meinung, Meinung, Meinung, Meinung
33
  • 6. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 01:48:35 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Habt ihr das auchß Wenn man ganz oft "Meinung" sagt, dann hört sich das irgendwann nicht mehr wie ein richtige Wort an sondern höhrt sich komisch an.

Meinung, Meinung, Meinung, Meinung
So hört sich JEDES Wort an, wenn man es oft genug wiederholt.

Aber nagut, schließt den Thread, wenn nicht mehr als Flames kommt. Ich hatte eigtl gehofft, mal vernünftig über ein ernstes Thema zu diskutieren, aber das kann man bei dieser Community schlicht und ergreifend vergessen.

18
  • Garrosh
  • 8. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 02:03:03 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Bis dahin gelesen und hat gereicht.

1. Wenn Dir WoW nicht passt, es zwingt Dich keiner zu spielen.

2. O.g. Fremdspiel, kannst gerne spielen gehen, aber Werbung dafür hier zu machen,
könnte sich in Verbindung mit Deinem gesamten Beitrag rufschädigend auswirken.

3. Fraktionstransfer, mag ich auch nicht, aber keiner zwingt Dich dazu.

4. Battle.Net - Acc, zwingt Dich ebenfalls keiner, spiel halt nicht mehr.

MfG.

vielleicht solltest dann mal anfangen zu lesen beziehungsweise das auf den threadtitel beziehen....
3
  • Wrathbringer
  • 9. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 02:16:17 PDT
zitat antworten
Löschen ist pöse.

Z i t a t:

2. O.g. Fremdspiel, kannst gerne spielen gehen, aber Werbung dafür hier zu machen,

MfG.

Ich will ja nicht stören, aber er will mit seinem thread genau das gleiche zum Ausdruck bringen.

Finde ich aber amüsant und das gibt es glaube ich auch nur hier im Forum das sich zwei, die auf der gleichen Seite stehen, gegenseitig zerfleischen ;)

33
  • 10. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 02:32:17 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

MfG.

Lol, wer lesen kann und WILL ist klar im Vorteil ... Wir kämpfen beide auf der gleichen Seite du Kameradenschwein!^^
80
  • 11. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 02:36:10 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

schade eigentlich. durch das Fehlen von "schei**" als Adjektiv verliert der Text nun wirklich massiv an Argumenten....

Z i t a t:
i have a very low tolerance level for stupid bullshít

- George Carlin. könnt aber auch von mir sein ;)
71
  • 12. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 02:41:15 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
So hört sich JEDES Wort an, wenn man es oft genug wiederholt.

Aber nagut, schließt den Thread, wenn nicht mehr als Flames kommt. Ich hatte eigtl gehofft, mal vernünftig über ein ernstes Thema zu diskutieren, aber das kann man bei dieser Community schlicht und ergreifend vergessen.

Über was willst Du denn _diskutieren_? Du hast doch Deinen Standpunkt schon dargelegt.
Wenn Du nur hören willst, dass Du Recht hast, ist das alles andere, nur keine Diskussion.

Arthas: "Mit dem Craploot wollt ihr mich bezwingen? Hier nehmt erstmal das aus meiner Rumpelkammer und dann kommt wieder, wenn ihr bei es Heigans Tanzkurs schafft nicht den Boden zu küssen, ihr Gimps!
33
  • 13. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 02:42:33 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

schade eigentlich. durch das Fehlen von "schei**" als Adjektiv verliert der Text nun wirklich massiv an Argumenten....

Vielleicht weil der Großteil der Community, die sich hier rumtrollt keine andere Sprache mehr versteht ...
80
  • Die Silberne Hand
  • 14. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 02:46:56 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Diesen Passus finde ich am schönsten. In einem Atemzug über die Typen beschwert, die meinen, ihre Ansicht verdiene einen neuen Thread und dann gleich mit der eigenen Meinung zu besagtem Thema im neuen Thread weitergemacht.

Inhaltlich stimme ich dir zwar oftmals zu, deine Art, dies mitzuteilen, ist aber auch nicht gerade charmant.
80
  • 15. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 02:55:29 PDT
zitat antworten
Verdammt,

jetzt war ich doch glatt mal wieder zu langsam.

Wollte in etwa das gleiche schreiben wie mein Vorposter.

Mich nerven die zig Threads zum gleichen Thema genauso wie dich@TE. Allerdings tust du weder dir selbst noch allen anderen, denen es ähnlich geht, einen Gefallen, wenn du so einen Thread eröffnest und genauso flach und unsinnig argumentierst wie die "Ich bin gg alles und will die gute alte Zeit zurück"-Fraktion.( siehe "Grossteil der Community......)

Leider gibt es viele Unverbesserliche und egal welche Argumente gebracht werden sie werden entweder ignoriert oder aufgrund der immer gleichen Gründe abgeschmettert (siehe die zig Threads zum Thema Casuals vs Pro oder zu leicht vs zu schwer)

Man wird es nie allen recht machen. Aber du hast schon Recht. Momentan scheint es bei vielen in WoW nur noch um Endcontent, Epics und eigene Egopolietur zu gehen anstatt um das Spiel, welches ich auch nach gut 2 Jahren (jaja, flame on Classic-Verfechter) einfach toll finde, auch wenn mir nicht immer alles gefällt. Aber naja.....

Über subjektive Wahrnehmung lässt sich nun mal nicht diskutieren. Ich hoffe nur diese Whine-Welle ebbt demnächst mal wieder ab und es beruhigen sich alle etwas *g*

MfG

[ Beitrag editiert von Anarchtico ]

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes....aber die höchste Form der Intelligenz!"
80
  • Nethersturm
  • 16. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 03:01:32 PDT
zitat antworten
Also ich Stimme dem Threadersteller voll und ganz zu, alleine wenn ich den Thread "Wann endlich Fraktionswechsel?" ansehe... der letzte mist was da so von einigen verzapft wird.

Abgesehen davon ging es dem TE wohl eher darum das 5 verschiedene Leute 5 mal den selben Thread zu selben Thema aufmachen.

Die Leute sollten sich einfach angewöhnen in einem Thread Ihre (meistens auch geschätzte) Meinung zu äußern und nicht ständig dasselbe schreiben.

Keine Ahnung ich halte da nicht viel von.

Und der TE hat doch nirgends behauptet seine Meinung ist die einzig richtige, ok er bringt es etwas "aggro" rüber und bleibt aber in den meisten Punkten sehr objektiv.
Das natürlich jeder eine andere Meinung haben kann ist dabei doch ganz ohne Frage.

Allerdings sollten die Meinungen dann mit Argumenten und nicht mit "Ist halt so" belegt werden.

Zumindest seh ich das so.

Just my 2 cents

greetz Reta :>
64
  • Arthas
  • 17. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 03:07:02 PDT
zitat antworten
kannst du nicht in irgendeinen anderen thread posten, der das gleiche thema beinhaltet?
du nervst genau so,wie alle anderen die irgendwas zu meckern haben, mal sehen, vll merkst du das ja irgendwann ^^

wie wärs, wenn du dich einfach vom forum verabschiedest?
ganz einfach so, ohne n thread aufzumachen.
dann würdest du doch als bestes beispiel voran gehen ^^

erspar dir ne antwort, ich les den scheiß hier eh net.
76
  • Lordaeron
  • 18. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 03:15:47 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

wie wärs, wenn du dich einfach vom forum verabschiedest?
ganz einfach so, ohne n thread aufzumachen.
dann würdest du doch als bestes beispiel voran gehen ^^

erspar dir ne antwort, ich les den scheiß hier eh net.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11155749510&sid=3

>.<

Ich stimme dem TE in den meisten Punkten zu. Das Forum wird teilweise schon sehr geflutet mit ähnlichen Beiträgen, die das Forum auf Dauer unübersichtlich und auch langweilig machen.
5
  • Die Arguswacht
  • 19. Re: Undankbare Community (überarbeitet)   26/10/2009 03:18:29 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

/irony on
Da hast du allerdings recht.
/irony off

[ Beitrag editiert von Thirena ]

Speculation is always more interesting than facts.
1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment