World of Warcraft

1 . 2
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Gnorog
Blizzard-Mitarbeiter
  • 0. Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/15/2009 08:54:13 AM PDT
zitat antworten
Zusätzlich zu unserem Warcraft-Twitterfeed (@Warcraft) in englischer Sprache könnt ihr ab sofort alle eure bevorzugten News über Twitter in Deutsch, Französisch, Spanisch und Russisch mitlesen.

Jeder, der @Warcraft mitverfolgt, erhält so immer die aktuellsten Neuigkeiten, Communitybeiträge, Forenposts sowie Informationen zu dem Warcraft-Universum. Freut euch bald auf weitere europäische Sprachversionen unserer @StarCraft- und @Diablo-Twitterfeeds.

Verfolgt ab sofort @Warcraft über Twitter(http://twitter.com/Warcraft_de) und erhaltet jederzeit und überall die aktuellsten Horde- und Allianz-News!

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben.
Heinz Erhardt (1909–1979)

Community Team, German & Furbolgking
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/15/2009 08:58:44 AM PDT
zitat antworten
1.

Ganz nett und auch ein bisschen überfällig? =)

Ich brauch sowas wirklich nicht, aber für die Leute, die sowas interessiert sicher ein tolles Feature.

[ Beitrag editiert von Vancè ]

Die Katze mit dem wohl weichsten Fell der Welt!

/kuscheln
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Azshara
  • 2. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/15/2009 08:58:44 AM PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Jeder, der @Warcraft mitverfolgt, erhält so immer die aktuellsten Neuigkeiten, Communitybeiträge, Forenposts sowie Informationen zu dem Warcraft-Universum.

Blueposts only oder auch "MEIN SERVER IST DOWN!"-Beiträge?

-=Meine neue Comicgeschichte=-
Legenden aus der Scherbenwelt
http://worldofwarcraft.mmocluster.de/index.php?feature=4631
80
  • 3. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/15/2009 09:03:07 AM PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Blueposts only oder auch "MEIN SERVER IST DOWN!"-Beiträge?

Ich nehme an nur Blueposts, weil "mein Server ist down" oder "nerf XY" würde die Twitterleitung nicht durchhalten... *g*

Die Katze mit dem wohl weichsten Fell der Welt!

/kuscheln
80
  • 4. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/15/2009 09:08:17 AM PDT
zitat antworten
Kümmert euch lieber mal ums Spiel, anstatt in sowas unser Geld rein zu buttern!
Merkt ihr nicht das immer mehr Leute gehen, und noch mehr kurz davor sind.

Mal davon abgesehen das das doch total sinnlos ist, wenn ich unaktuelle Beiträge lesen will geh ich hier ins Forum!

Signum.
6
  • Blackhand
  • 5. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/15/2009 09:25:40 AM PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Kümmert euch lieber mal ums Spiel, anstatt in sowas unser Geld rein zu buttern!
Merkt ihr nicht das immer mehr Leute gehen, und noch mehr kurz davor sind.

Mal davon abgesehen das das doch total sinnlos ist, wenn ich unaktuelle Beiträge lesen will geh ich hier ins Forum!

Das Ende ist nah!

Zu Twitter: Die relevanten Nachrichten erscheinen dort nur ein paar Stunden früher als hier im Forum oder auf mmo-champion. Ansonsten wird meistens auf Artworks und Fan-Projekte hingewiesen.
Wer es mag.

http://db.mmo-champion.com/s/70660/gnomish-pleasure-device/
80
  • Nethersturm
  • 6. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/15/2009 10:16:26 AM PDT
zitat antworten
An irgendeinem Mittwoch

Server fahren automatisch per Script runter für "Wartungsarbeiten".

9:10 - War Stau unterwegs, hab mich verspätet. Mist, muss als Strafe neuen Kaffee aufsetzen :(
9:12 - Erstmal afklo, klein
9:14 - wieder re!
9:20 - Irgendwie langweilig hier, bin mal Frühstückspause vorziehen
11:20 - Mist, Gnorog hat mich bei Fifa auf der ps3 wieder abgezogen.... Ach lol, die Frühstückspause ein bisschen überzogen
11:21 - Schnell 'ne Meldung für "Erweiterte Arbeiten" in den Login-Screen setzen. *gähn*
11:25 - So, eben zur Döner Bude gehn, Mittagspause inc !
14:07 - Bin nach dem dicken Döner auf'm Sofa eingeschlafen - keiner hat's bemerkt! :D
14:13 - Gleich Mitarbeiter Versammlung. Thema nicht bekannt gegeben :/
14:15 - Versammlung hat begonnen. HAHA Krieger Nerf inc !
14:20 - Ok gab nich mehr infos...
14:23 - afklo, groß
14:49 - Wieder zurück zur Versammlung; VERDAMMT, ich hab doch tatsächlich den Beginn des Bowling-Turniers auf der Wii verpasst :((((
15:57 - Cerunya hat sie alle gerockt ! gz !
15:58 - So bin dann mal off! Heute Abend wieder in PDK als 'Fraktions Champions' verkleidet, irgendwelche Lowbobs bashen! Bis morgen.
15:59 - Nochmal kurz re, Server-Start-Script ist für 18:21h eingestellt!

17:36 - Bin zuhause, vermisse meine Kaffeetasse! Hat sie wer gesehen? Zuletzt hab' ich sie gesehen, als ich im Serverraum war :/ Morgen mal die Putzfrau fragen!

Vaneck 4 Twitter !

So merk ich mir die 11880 - Wenn ich im Alteractal 11 Kills hab und 88 mal gekillt wurde, hab ich 0 Skill ...
70
  • Garrosh
  • 7. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/15/2009 10:17:03 AM PDT
zitat antworten
Gut, solange es auch reichlich genutzt wird und auch immer News und Meldungen gepostet werden und wenn man auf die Spielerschaft im Twitter auch antwortet, sonst kann man sich das sparen..

/==========\
meow meow
\==========/
80
  • 8. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/15/2009 11:54:27 AM PDT
zitat antworten
Deeptoast, made my day! :'D

... te.

Z i t a t:
Hört auf drüber zu spekulieren welche Spekulationen Spekulationen sind und welche Spekulationen nicht spekulieren!!
80
  • 9. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/15/2009 01:21:19 PM PDT
zitat antworten

Z i t a t:

17:36 - Bin zuhause, vermisse meine Kaffeetasse! Hat sie wer gesehen? Zuletzt hab' ich sie gesehen, als ich im Serverraum war :/

!

Ich glaube fast auch ^^.
80
  • 10. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/16/2009 12:21:34 AM PDT
zitat antworten

Z i t a t:
An irgendeinem Mittwoch

9:10 - War Stau unterwegs, hab mich verspätet. Mist, muss als Strafe neuen Kaffee aufsetzen :(
11:20 - Mist, Gnorog hat mich bei Fifa auf der ps3 wieder abgezogen.... Ach lol, die Frühstückspause ein bisschen überzogen
11:21 - Schnell 'ne Meldung für "Erweiterte Arbeiten" in den Login-Screen setzen. *gähn*
14:07 - Bin nach dem dicken Döner auf'm Sofa eingeschlafen - keiner hat's bemerkt! :D
14:49 - Wieder zurück zur Versammlung; VERDAMMT, ich hab doch tatsächlich den Beginn des Bowling-Turniers auf der Wii verpasst :((((
15:58 - So bin dann mal off! Heute Abend wieder in PDK als 'Fraktions Champions' verkleidet, irgendwelche Lowbobs bashen! Bis morgen.

17:36 - Bin zuhause, vermisse meine Kaffeetasse! Hat sie wer gesehen? Zuletzt hab' ich sie gesehen, als ich im Serverraum war :/ Morgen mal die Putzfrau fragen!

Vaneck 4 Twitter !

LEGENDARY !

Rom, Cobra, Bela, Grimmlin, Belgur ... R.I.P.
80
  • 11. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/16/2009 02:07:26 AM PDT
zitat antworten
Das stimmt aber so ganz und gar nicht damit überein, was wir gestern über GM gelernt haben....

Z i t a t:

Das Leben als Gm stellt sich sicher jeder Total spannend vor doch es ist alles andere als dies. EIn Gm ist 24 Stunden dafür da fragen zum Spiel zu beantworten das heißt das der ein oder andere Gm um 3 Uhr Morgens nicht im Bett ist. Und sie müssen ununterbrochen arbeiten und dürfen wärend der Dienstzeit nicht Spielen. Natürlich machen sie auch Pausen und Trinken mal einen Kaffee. Doch auch das entspannen und etwas Trinken ist für einen Gamemaster im Dienst gerade angenehmer als zu spielen und die Gm Komandos zu nutzen. Ein Gm ist also nur im Dienst. Und da diese Worte den meisten Spielern nicht bekannt sind gibt es auch große Gerüchte. Zum Beispiel das alle Gamemaster Stufe 225 sind. Das ist nicht richtig jeder Gm ist Stufe 80 und sie können nicht angegriffen werden. Stufe 225 sind nur Spieler auf einem Privat Server und das ist strengstens Verboten. Selbt das betreten eines Privat Servers kann zur Löschung des Accounts führen also will ich meinen das dies keine Werbung für diese Server ist. Ich kenne mich also mit Gamemastern gut aus auch wenn ich keine bin. Ich kann euch viele Fragen zum Leben eines Gms beantworten also Sprecht mich doch einfach an ich Spiele auf dem Europäischen Server Blutkessel.

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.
70
  • Azshara
  • 12. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/16/2009 02:31:59 AM PDT
zitat antworten

Z i t a t:
An irgendeinem Mittwoch

Vaneck 4 Twitter !

danke für den schmunzler an diesem wunderbaren morgen :)
22
  • Onyxia
  • 13. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/16/2009 02:58:17 AM PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Das stimmt aber so ganz und gar nicht damit überein, was wir gestern über GM gelernt haben....

Da muss ich dir ganz klar Recht geben, ich bin nun ein wenig verwirrt oO
80
  • 14. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/16/2009 05:12:16 AM PDT
zitat antworten

Z i t a t:
An irgendeinem Mittwoch

Vaneck 4 Twitter !

Deeptoast 4 Vanecks Pressesprecher!

musste lachen =D

[ Beitrag editiert von Natalié ]

Wrathbringer:
Natalié Dudu ( Baum ) Max 3on3: 2249
Yarmenyia DK Max 3on3: 2315
Amarthy WL ( im Aufbau, frisch 80 ) TBC 3on3 S3: 2.4
70
  • 15. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/16/2009 06:56:34 AM PDT
zitat antworten
Yiehah!

Endlich werde ich exklusiv schon am Dienstag darüber informiert das am Mittwoch Wartungsarbeiten sind!

/cheers
/hug

Naja, wer es braucht... (Und ich Dummchen dachte WoW ist ein Spiel, und keine bunte Web 2.0 Anwendung)

Der frühe Vogel frisst den Wurm? Pah...
Die zweite Maus bekommt den Käse!
1
  • Kult der Verdammten
  • 16. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/16/2009 09:02:16 AM PDT
zitat antworten
Ich verstehe Twitter nicht, kann mir wer das erklären ? :(

Hier wird _alles_ schlecht geredet. Wenn Blizzard allen Leuten eine Million Euro schenken würde, würdest du hier welche finden, die meckern, dass es nicht 2 Millionen sind (weil 13 Euro und so .... ).
80
  • Frostwolf
  • 17. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/16/2009 09:42:14 AM PDT
zitat antworten
macht euch mal nen acc bei mienvz ich mag twitter nich ;o
80
  • Die ewige Wacht
  • 18. Re: Verfolgt World of Warcraft über Twitter!   10/16/2009 11:58:13 AM PDT
zitat antworten
Der einzige dem ich bei Twitter folge ist Misha Collins, und ich behaupte mal das der interessantere News zu bieten hat als "morgen wie geplant Serverwartung" ;-)
1 . 2
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment