0. 10/01 Patch für Burning Crusade benötigt 10/01/2007 01:15:05 PST
Da die Erweiterung “The Burning Crusade” vor den letzten Patchversionen fertig gestellt wurde, wird es notwendig sein, den Patch 2.0.3 erneut durchzuführen, nachdem die Erweiterung installiert wurde. Manche Spieler tendieren dazu, ihre Patches nach dem Patch-Vorgang zu entfernen und deshalb möchten wir hiermit eine hilfreiche Warnung aussprechen, die „2.0.0-to-2.0.3“ Patch-Datei nicht zu löschen. Diese wird benötigt werden, nachdem Burning Crusade installiert wurde.
heißt das außerdem dieser patch ist der einzige den man benötigt um mit hilfe des original wow's + BC eine komplette neuinstallation durchzuführen?
oooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......
*splat*
You splat on the ground.
You lose 10k HP.
You not live anymore. (You are dead.)
Frage: Da ich meinen Client auf die englische Version umgestellt habe (d.h. es ist die ursprünglich deutsche Version, aber die Sprachauswahl wurde auf Englisch geändert), wurde auch nur der enGB-Patch heruntergeladen. Meine TBC-Version wird allerdings die deutsche sein. Wird es da zu Problemen kommen, oder reicht dann auch da der enGB-Patch auf 2.0.3? Falls nicht, würde ich mir die dt. Patchversion vorher besorgen.
Q u o t e: Frage: Da ich meinen Client auf die englische Version umgestellt habe (d.h. es ist die ursprünglich deutsche Version, aber die Sprachauswahl wurde auf Englisch geändert), wurde auch nur der enGB-Patch heruntergeladen. Meine TBC-Version wird allerdings die deutsche sein. Wird es da zu Problemen kommen, oder reicht dann auch da der enGB-Patch auf 2.0.3? Falls nicht, würde ich mir die dt. Patchversion vorher besorgen.
Nein. Das Addon erkennt die Version als dt. mit engl. Sprachpacket und behält die Dateien bei.
Q u o t e: Und wie bekommt man diesen ordner wieder wenn man ihn schon gelöscht hat? den roh patch hab ich noch auf der platte, aber den Ordner hab ich gelöscht.
mfg
oO, wie soll das gehen. Der patch wurde doch in den ordner runtergeladen. wenn du den ordner löscht ist der patch doch auch weg.
Wenn du den patch noch hast musst du ihn endweder in den ordner zurück schieben (ordner anlegen) oder ihn einfach von der stelle ausführen wo er denn ist. (nachdem BC drauf ist)
Wenn man den patch garnicht mehr hat wird er nach dem update auf BC erneut runtergeladen. viel spaß beim warten wenn ihr ihn gelöscht habt. :p
Patches löscht man sowiso nicht, zumindest nicht wenn man weis was für ein Theater das ist wenn man WoW mal neu installieren muss ;)
Rauf auf die DVDs damit und immer griffbereit, so kann nix mehr passieren
Q u o t e: super warum bringt ihr überhaupt vor bc so kurzfristig noch einen patch?????
Warum benötigen Programme einen Patch... hm... vieleicht weils Bugs gibt?
Vieleicht weil Eissturm uns eine kleine Freude machen wollte mit dem Portal Event?
Vieleicht damit sie sich über lächerliche Fragen im Forum amüsieren können?
Bin mir sicher, sie würden es nicht machen wenns nicht nötig wäre.
Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more! - Vaneras (Blizzard Poster)