World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Vaneck
Blizzard-Mitarbeiter
  • 0. Kostenloser Charaktertransfer; Geschlossen   08/01/2007 13:07:18 PST
quote locked
* Update * 15. Januar
Der kostenlose Charaktertransfer wurde nun geschlossen. Falls es weitere kostenlose Charaktertransfers geben sollte, werden wir euch darüber hier im Forum informieren.
_________

* Update * 12. Januar
Um sicherzustellen, dass die Zielrealms bis Montag eine gesunde Bevölkerungsgröße erreichen, haben wir weitere Ursprungrealms zu den kostenlosen Charaktertransfers hinzugefügt.

Der Rat von Dalaran nach Todeswache (neuer Realm)
Dun Morogh nach Ambossar (neuer Realm)
Malfurion nach Ambossar (neuer Realm)

Zusätzlich wird das Zeitfenster für diesen kostenlosen Charaktertransfer bis zum 15. Januar um 12.00 Uhr mittags MEZ erweitert.

_________

* Update * 11.Januar
Der kostenlose Charaktertransfer steht nun zur Verfügung.

Um den kostenlosen Charaktertransfer zu nutzen, besucht bitte die Seite für den kostenlosen Charaktertransfer.
http://www.wow-europe.com/de/support/charactermoverealms.html

Der Link durch die Accountverwaltungsseite ist derzeit fehlerhaft.

_________

* Original * 8. Januar
Während der ersten Hälfte dieser Woche werden wir für eine Anzahl von Realms den kostenlosen Charaktertransfer eröffnen. Diese Transfers werden bis zum 12. Januar, 12:00 Uhr mittags (MEZ) laufen.

Wir ermöglichen dies um es Spieler auf dichtbevölkerten Realms zu ermöglichen, auf weniger bevölkerte Realms zu wechseln und um so Warteschlangen auf dichtbevölkerten Realms vorzubeugen, sobald das Dunkle Portal seine Pforten nächste Woche öffnet.

Bitte beachtet, dass manche Ursprungs- und Zielrealms sich während dieser Zeit ändern können. Das bedeutet es ist möglich, dass wir qualifizierte Ursprungsrealms hinzufügen oder entfernen, genauso wie wir die Zielrealms ändern, wenn es vonnöten sein sollte.

Wir werden bei diesen Transfers keine Unterstützung für Gildentransfers anbieten.

Charaktertransfer FAQ: http://www.wow-europe.com/de/info/faq/charactermove.html

Es wird folgende Möglchkeiten für deutsche Realmtransfers geben:

Blackrock nach Tichondrius
Blackrock nach Nazjatar
Die Silberne Hand nach Todeswache (neuer Realm)
Zirkel des Cenarius nach Todeswache (neuer Realm)
Aman'Thul nach Ambossar (neuer Realm)
Perenolde nach Ambossar (neuer Realm)

Todeswache
Realmforum: http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=118790&sid=3
Realmpool: Hinterhalt

Ambossar
Realmforum: http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=118789&sid=3
Realmpool: Schattenbrand

Die Charaktererstellung für die Realms Ambossar und Todeswache werden auf unbestimmte Zeit deaktiviert bleiben.

[ Beitrag editiert von Vaneck ]

Community Manager
Blizzard Entertainment
2
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 13:16:17 PST
quote locked
Anhand der Realmtypen die den Transfer auf einen neuen Realm ermöglichen kann man also davon ausgehen das kein RP-PvP Realm unter diesen dabei ist...? Schade.
Aber vielleicht auch besser so. Es gibt sowieso zuviele Realms.

[ Beitrag editiert von Prolltroll ]

ProllTroll 2007: 2006 ist weg, aber ich bin immer noch da.

http://www.youtube.com/watch?v=ABgRJfzhuhY
70
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 2. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 13:16:54 PST
quote locked
Diese Realms sind aber für neue Spieler erstmal gesperrt, nehme ich an?

Grüße,
Vish

@ ≠ Alt + Q, verdammt! Warum passiert sowas immer mir?
Blizzard Entertainment
Vaneck
Blizzard-Mitarbeiter
  • 3. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 13:18:54 PST
quote locked

Q u o t e:
Anhand der Realmtypen die den Transfer ermöglichen kann man also davon ausgehen das kein RP-PvP Realm unter den neuen dabei ist...? Schade.
Aber vielleicht auch besser so. Es gibt sowieso zuviele Realms.

Wenn du mir noch genau sagt auf was sich deine Frage bezieht? Neue Realms zum Start von Burning Crusade?

Es wird für jeden der vier Realmtypen (PvP, PvE, RP-PvE, RP-PvP) zumindestens einen neuen Realm zum Start von Burning Crusade geben. Die zwei neuen Realms, die für diesen kostenlosen Charaktertransfer hier angeboten werden, haben keine Auswirkung auf die Eröffnung von neuen Realms beim Start von Burning Crusade.

Community Manager
Blizzard Entertainment
2
  • 4. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 13:22:18 PST
quote locked
Sie war in meinem ursprünglichen Beitrag leider ein wenig fehlerhaft formuliert, aber das beantwortet die Frage trotzdem schon.^^ Es ging um die Realms die zum Start von TBC ihre Tore öffnen.
Da die silberne Hand und der Zirkel zwei reine RP Realms sind schloss ich daraus das eventuell kein RP-PVP Realm zur Verfügung stehen wird.

[ Beitrag editiert von Prolltroll ]

ProllTroll 2007: 2006 ist weg, aber ich bin immer noch da.

http://www.youtube.com/watch?v=ABgRJfzhuhY
70
  • 5. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 13:25:45 PST
quote locked
Hi Vaneck

wird es mal ein transfer von PVE auf PVP geben? Denn es gibt hier leute die alles besser wissen , nur von euch kommt zu dem Thema nix

MFG

Watcha gonna do when "Blizzard Entertainment" runs wild on you?!
60
  • 6. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 13:26:46 PST
quote locked
Ich habe auf Perenolde nen Allie da sind die BG Wartezeiten ja krank oft über 1h ich würde gerne nach Anvilmar wechseln. Nur würde es sich ja für mich lohnen wenn Anvilmar nen anderen BG-Realmpool angehört als Perenolde. In welchen BG-Realmpool wird Anvilmar sein?

Mfg
60
  • 7. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 13:27:04 PST
quote locked
Wird es noch mehr Realms geben von denen man wegtransferieren kann?

Schützt die Kastenfrösche
12
  • 8. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 13:34:09 PST
quote locked
Diese Transfers laufen nur bis vor dem BC Release.

Mit dem Release von Burning Crusade werden einige alte Realms aber wahrscheinlich auch überfüllt sein.
Sind zum dafür auch weitere kostenlose Charaktertransfers geplant?

[ Beitrag editiert von Dracona ]

60
  • 9. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 13:43:30 PST
quote locked

Q u o t e:
Hi Vaneck

wird es mal ein transfer von PVE auf PVP geben? Denn es gibt hier leute die alles besser wissen , nur von euch kommt zu dem Thema nix

MFG

Bluepost über den Beitrag pls
16
  • 10. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 13:49:38 PST
quote locked

Q u o t e:

Bluepost über den Beitrag pls

Es wurde schon X-Mal gesagt dass soetwas nicht geplant ist. Und solange nichts Gegenteiliges gesagt wird gilt das.
70
  • 11. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 13:51:10 PST
quote locked
haste nen link zu so nem beitrag?

[ Beitrag editiert von Dony ]

Watcha gonna do when "Blizzard Entertainment" runs wild on you?!
60
  • 12. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 13:57:38 PST
quote locked

Q u o t e:

Es wird für jeden der vier Realmtypen (PvP, PvE, RP-PvE, RP-PvP) zumindestens einen neuen Realm zum Start von Burning Crusade geben.

Und was passiert mit den total niedrig besetzen Realms? Darf ich dann solo die Scherbenwelt durchspielen?

<- Ersetzt Krieger.
Blizzard Entertainment
Vaneck
Blizzard-Mitarbeiter
  • 13. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 14:15:21 PST
quote locked

Q u o t e:
Sie war in meinem ursprünglichen Beitrag leider ein wenig fehlerhaft formuliert, aber das beantwortet die Frage trotzdem schon.^^ Es ging um die Realms die zum Start von TBC ihre Tore öffnen.
Da die silberne Hand und der Zirkel zwei reine RP Realms sind schloss ich daraus das eventuell kein RP-PVP Realm zur Verfügung stehen wird.

Wie gesagt :) Es kommt von jedem Realm mindestens ein neuer deutscher Realm zum Start von Burning Crusade. Also natürlich auch ein RP-PvP.

Community Manager
Blizzard Entertainment
60
  • 14. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 14:25:45 PST
quote locked
Zum erstemal hinter blau *gg*

Ach und macht mal bitte einen kostenlosen Charraktertransfer von Gorgonnash aus das gab es zwar schon einmal aber da war ich nicht da =(

edith: Nun sogar zwischen Blau, mein Glückstag heute :D

[ Beitrag editiert von Flasherum ]

Blizzard Entertainment
Vaneck
Blizzard-Mitarbeiter
  • 15. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 14:27:17 PST
quote locked

Q u o t e:
Ich habe auf Perenolde nen Allie da sind die BG Wartezeiten ja krank oft über 1h ich würde gerne nach Anvilmar wechseln. Nur würde es sich ja für mich lohnen wenn Anvilmar nen anderen BG-Realmpool angehört als Perenolde. In welchen BG-Realmpool wird Anvilmar sein?

Mfg

Der Realm Anvilmar wird im Realmpool "Schattenbrand" sein.

Die Übersicht der Realmpools findet ihr hier: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/battlegroups.html

Community Manager
Blizzard Entertainment
12
  • 16. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 14:36:57 PST
quote locked

Q u o t e:
Ach und macht mal bitte einen kostenlosen Charraktertransfer von Gorgonnash aus das gab es zwar schon einmal aber da war ich nicht da =(
geht mir auch so ^^
und PvP wird zum Release sicher ätzend, wenn sich alle um die Mobs kloppen -_-

[ Beitrag editiert von Dracona ]

60
  • 17. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 14:38:25 PST
quote locked
2 fragen vaneck
1 werden die neuen realms in einen eigenen realmpool sein?
2 kann bzw darfste schon sagen wann die online gehn werden?

23
  • 18. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 14:39:12 PST
quote locked
Tutorial PVE Spieler die noch jetzt dadurch kostenlos auf "ich ganke jeden" PVP Server wechseln wollen. Langsam hackt es wohl oder was? xD

[ Beitrag editiert von Mcdeath ]

Check it out:
http://wow.adwww.de/htanalyzer.php
Zitat Techsupport: " Die Kaffeeautomaten werden ab 18.00 Uhr auf Koffeinfrei umgeschaltet!"
65
  • 19. Re: 08/01 Kostenloser Charaktertransfer   08/01/2007 14:58:20 PST
quote locked
Wird Todeswache dann ein RP-PVE-Server sein, oder ein reiner PVE? Ich mein, könnte ja sein, das der primär für Leute ist die gemerkt haben das RP-Server für sie doch nicht ganz erste Wahl ist.

Oh und Vaneck, ggf. solltest du das Neue & empfohlene Realms - Sticky dann abändern... hier drin geht das mit den neuen Realms ja doch bissal unter. ;)

Die Shifttaste beisst nicht. Echt nicht.
1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment