World of Warcraft

1 . 2 . 3
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 0. [A] infame (3/5 TOC HM) sucht DICH   20/08/2009 09:42:46 PDT
zitat antworten
infame Gorgonnash EU sucht DICH!

• Du bist ein ambitionierter WOW Spieler der Allianz und suchst einen Raid, der konzentriert und stetig nach vorne spielt?

• Raiden steht für dich im Vordergrund und du hast den nötigen Enthusiasmus?

• Du bist oft online und nimmst gerne am Raid und Gildenleben teil?

• Du beherrschst deine Klasse, weißt wie du sie zu spielen hast und hältst dich auf dem neuesten Stand?

• Du bist bereit dich stetig zu verbessern und siehst konstruktive Kritik als eine wichtige Möglichkeit um besser zu werden?

• Du raidest mit der nötigen Ernsthaftigkeit und bereitest dich auf Raid´s vor, in dem du Boss Guides liest, Enchants und Gems auf optimalem Stand hältst?

• Für dich ist es selbstverständlich, zum Raid mit entsprechenden Pots und angemessenem Buff-Food zu erscheinen?

• Dann zögere nicht und bewerbe dich sofort bei inFame!

Das erwartet dich bei infame

Wir sind ein ambitionierter Raid der schon seit BC den WOW Pve Content sehr erfolgreich meistert.
Wir ermöglichen ein großes Raidangebot (Bis zu 5 Tage die Woche + spontane Raids).
Wir bieten ein nettes Team von Spielern, die ebenso ambitioniert spielen möchten wie du.
Wir führen ein faires DKP System.
Bei uns herrscht ein angenehmes Raid- und Gildenklima. Ja auch bei uns gibt's Dummschwall, aber das legt sich meistens schnell wieder.
An Raids wird konzentriert rangegangen, über Fußball unterhält man sich nach oder vor dem Raid .
Und wer PvP interessiert ist, findet auch schnell einige Gleichgesinnte.

Zur Zeit suchen wir :

• enhancer

• restoshami

• warlock

• hunter

• mage

• eule

• holypala

Solltest du nicht zu den genannten Klassen gehören, lass dich nicht abschrecken und bewirb dich trotzdem, für gute Spieler findet man immer einen Platz.

infame in Fakten:

Server: Gorgonnash PvP
Raidtage: Mo, Di, Mi, Do, So von 19.00 - 23.00 Uhr, je nach möglichem Content, Setup und Lag.
Raidfortschritt: Ulduar 13/14, 4 Hardmodes, Ulduar 10er: Glory, Kolloseum 5/5, 3 Hardmodes

Haben wir dein Interesse geweckt, bewerbe dich unter http://infame.forumup.ch/ oder wende dich ingame an einen der Offiziere: Kruwan, Tóady oder Lorpaxia.
Deine Bewerbung sollte mindestens Auskunft über folgende Punkte geben:

• Eine Armory Link von deinem Charakter

• Warum hast du so geskilled/gesockelt wie du gesockelt hast?

• Gildenvergangenheit

• Raiderfahrung

• Ein paar persönliche Worte über dich, Alter und Onlinezeiten!

See you soon!

[ Beitrag editiert von Bettarg ]

80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   21/08/2009 04:23:20 PDT
zitat antworten
/push
80
  • Gorgonnash
  • 2. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   22/08/2009 03:09:58 PDT
zitat antworten
Ist zwar nichts besonderes, aber Colloseum 3/5 ...

[ Beitrag editiert von Shogun ]

80
  • 3. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   22/08/2009 21:25:54 PDT
zitat antworten
cool ich entspreche voll den anforderungen, kann ich mich jetzt bewerben? nee spass ^^ wollt nur mal vorbei schaun was infame so macht, chayena und anheg noch anwesend hier? :)

pushen wir mal nen bisschen.

mfg
Kess
80
  • Gorgonnash
  • 4. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   23/08/2009 06:20:15 PDT
zitat antworten
hat dir deine freundin wieder erlaubt zu spielen??

btw fipsi gibts nicht mehr, nun kann sie auch nimma mekkern :P

<3 kandary

www.infame-gilde.de
www.infame.forumup.ch

Recruitment ON
<3 plan-b.at
80
  • 5. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   23/08/2009 09:12:47 PDT
zitat antworten
welche freundin fürchtet sich nicht vor fipsi?^^

Naja hab nicht regelmäßig zeit für wow, reicht nur für wilde randomraids und mal ehrlich, randoms in grund und boden zu heilen ist einfach zu leicht, blizzard sollte gute items NOCH leichter zugänglich machen, dann wäre es vlt nicht immer so langweilig :)

mfg
Kess/ Kandy
80
  • 6. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   27/08/2009 02:57:46 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
cool ich entspreche voll den anforderungen, kann ich mich jetzt bewerben? nee spass ^^ wollt nur mal vorbei schaun was infame so macht, chayena und anheg noch anwesend hier? :)

pushen wir mal nen bisschen.

mfg
Kess

KESS <3 <3 <3

Chayena und Anheg sind beide noch da! Ich (anheg) aber halt nimmer bei infame. chayena ist noch bei infame aber ob der da jetzt friend oder member ist .. da verlier ich bei den doofis den Überblick!

<3 se.xy kess!
80
  • 7. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   28/08/2009 06:33:49 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

chayena ist noch bei infame aber ob der da jetzt friend oder member ist .. da verlier ich bei den doofis den Überblick!

Chayena ist unser Gildenäffchen/-engelchen

Bewerben ogog!

80
  • Gorgonnash
  • 8. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   29/08/2009 07:16:47 PDT
zitat antworten
ab nach oben !
80
  • 9. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   31/08/2009 22:24:33 PDT
zitat antworten
/push it
80
  • 10. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   02/09/2009 17:52:08 PDT
zitat antworten
Bewerben!
80
  • 11. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   04/09/2009 09:17:10 PDT
zitat antworten
wir suchen !
80
  • Gorgonnash
  • 12. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   06/09/2009 04:53:55 PDT
zitat antworten
/push
80
  • 13. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   08/09/2009 01:48:13 PDT
zitat antworten
/push (dick!) und aktualisiert dit mal

[ Beitrag editiert von Ashania ]

80
  • 14. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   11/09/2009 08:34:01 PDT
zitat antworten
ab nach oben

gruppenbewerbungen sind auch willkommen
80
  • 15. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   17/09/2009 04:57:57 PDT
zitat antworten
/push
80
  • 16. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   18/09/2009 14:17:48 PDT
zitat antworten
mit einem "chayena" würde der thread hier sicherlich an reiz gewinnen, wo is mein sensibler kuhfischmensch priester? ^^ need markus!

mfg
Kandy
80
  • Gorgonnash
  • 17. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   20/09/2009 04:07:30 PDT
zitat antworten
Hi Kandary!
80
  • Gorgonnash
  • 18. Re: [A] infame (13/14 Ulduar, 3 HM) sucht DIC   27/09/2009 04:23:37 PDT
zitat antworten
Hey yay! Ein se.xy Kandy is am Start ;) Sorry für den späten Post hier im Fred, aber lange net mehr ins Forum geschaut ;)

Wie gehts dir? Alles Gut?

Miss U & Kess ;)

btw /discuss Anheg stinkt!

Q u o t e:
meine kombos sind z.B. 1,2,3,4,shift+1,2,3,4, f1,f2,f3,f4,
alt+f1,f2,f3 und nu KOMMTS!!!!!!! bei alt+ f4 stürzt das shice spiel immer ab!!!!!!!
1 . 2 . 3
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment