World of Warcraft

1 . 2
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 0. Zeichnung deines Chars   06/08/2009 14:42:16 PDT
zitat antworten
Da ich im moment mal wieder etwas zeit zum zeichnen finde wollte ichs mal wieder anbieten ein "Fan"art eures Charakters anzufertigen.
Ich weiß sowas bieten immer mal wieder Leute an aber vll findet jemand Interesse daran und ich habe meinen spaß am Zeichnen.

Was ich zu bieten habe:
Liebevoll gemachte Zeichungen, ein Grafik Tablet, Photoshop, Zeit und elan.

Was du dafür tun musst:
Ich brauche nur ein Paar Screens deines Charakters. Rechts, Links, von Vorne / Hinten.

Was ich dafür möchte:
Je nach größe des Bildes eine kleine Goldspende (Keine Angst verlange keine 2k Gold!)

so long,

hier ein paar Bilder die ich schon gemacht habe.

Meine Dudu:
http://img23.imageshack.us/img23/153/kazukifertisch.png[

Meine Priest:
http://img196.imageshack.us/img196/6475/ellya.png

Meine Priest und ihr Schätzchen:
http://img195.imageshack.us/img195/2608/ellyleundpils.png

ps.
Die bearbeitung der Bilder kann bis zu 2 oder 3 Tage dauern,
bin in WoW Besser erreichbar als im Forum und für die ganz Mutigen die auch interesse haben Skype: dieKoprolalie.

[ Beitrag editiert von Èllý ]

80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: Art you Char   06/08/2009 14:46:08 PDT
zitat antworten
Na aber wehe du zeichnest meinen Tauren nackt ! :< Da muss die ganze Rüstung zu sehen sein, und sie muss poliert sein! Und wehe das Fell stimmt nicht. Und... er muss lieb aussehen, aber nicht so dass man denkt er wäre ein Kuscheltier ... und überhaupt muss er auf nem Haufen toter Gnome knien!

Ich denk drüber nach und meld mich mal :D

Warrior since may 2005 - Sind sie zu stark, bist du zu schwach.
Heck, it doesn't matter what the Scouter says about your Powerlevel!
80
  • Aman'Thul
  • 2. Re: Art you Char   06/08/2009 15:45:20 PDT
zitat antworten
Extrem gutes Zeug Elly! Wobei ich selbst eher ein Verfechter von Stift und Papier bin, nett dass du sowas anbietest.
...wobei ich mal böse fragen muss, zeichnest du auf 'ner Hintergrundebene die dir als Vorlage dient? Deine 'Dudu' hat wie ich finde ähnlichkeit mit Eva Green, und das mit deiner Priesterin erscheint mir plastisch und von den Proportionen her nahezu real, oder entstehen deine Werke auf weißem Dokument? Wenn dem so ist /verbeug

Kunst ftw :3

WHERE IS MA SUPERSUIT?!
80
  • 3. Re: Art you Char   06/08/2009 16:04:45 PDT
zitat antworten
Die Druidin soll auch wie Amy Wnitehouse aussehen :) (Wurde behauptet)
Ich zeichne das erst auf Papier und Stift ganz altmodisch, scanne es ein und machs dan in Photoshop fertig. Ich Zeichne seit *zähl* seit ich 7 Bin und das nun lange her. Ich stecke in ein Bild zwischen 20 und 30 Stunden.
Auf meiner alten schule (Fos für Kreative Gestaltung) musste ich so viel mit Photoshop machen und meine Mappe bestand auch zum Großteil nur aus Bildern die ich da erstellt hatte neben den Handgemachten Klamotten ec.

80
  • 4. Re: Art you Char   07/08/2009 00:28:04 PDT
zitat antworten
uhuhuhuhuhuhuhuh ich will ich will ich will!!!!

ich schau dass ich noch ein paar screens find bzw mach...

kleiner spaß am rande:
willst du mich nackt zeichnen? das wär mal ne herausforderung xD

I don't like it when you talk, 'cause that just means you're not sucking my...
80
  • 5. Re: Art you Char   07/08/2009 00:39:58 PDT
zitat antworten
Wer außer mir hat an einen Keylogger gedacht?

Dennoch schick.

LG

Mein Blog, mein Buch und der ganze Rest unter: reefchen.wordpress.com
80
  • 6. Re: Art you Char   07/08/2009 02:28:08 PDT
zitat antworten
@Bwäähh

Klar :) Ich habe schon meine Priestale nackt gezeichnet darf ich hier halt von wegen Zensur Jugendschutzt nich Posten

{edit}
noch ein kurzer Anhang an den Post oben:

Da ich gestern schon ein paar Anfragen bekommen habe, wollt ich noch kurz was ergänzen,
Ein Bild wie es oben zu sehn ist wird schon um die 400g - 500g kosten. Da ich mir da viel mühe geben und für ein Bild schon ne "Zeitlang" brauche.
Auf Anfrage stelle ich auch Signatruren, Avatare und Div. anderes Zeug an.

Das ist ein ernst gemeintes Angebot.

Elly: "ich kann das! ich bin priester!"
Nici: "elly du spielst zu viel wow!"
Elly: "nönö das passt schon, ich kann das "
*flop*
Mau: "ich habs dir doch gesagt die landet da heut noch im wasser"
80
  • 8. Re: Art you Char   07/08/2009 04:47:19 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Na aber wehe du zeichnest meinen Tauren nackt ! :< Da muss die ganze Rüstung zu sehen sein, und sie muss poliert sein! Und wehe das Fell stimmt nicht. Und... er muss lieb aussehen, aber nicht so dass man denkt er wäre ein Kuscheltier ... und überhaupt muss er auf nem Haufen toter Gnome knien!

Ich denk drüber nach und meld mich mal :D

also ich mag ein gnomenbild...liegend in einem haufen toter artgenossen, über mir ein nackter taure, der gar grenzenlose glückseeligkeit austrahlt, während flügel ihm ihren gezackten dolch in den nabel rammt und ihn dann genüsslich dreht....

ich meld mich ingame elly

lg flatter

----------------------------------------
Vodka trifft Flügel kritisch, Flügel tot.
80
  • 9. Re: Art you Char   07/08/2009 05:50:27 PDT
zitat antworten
Fiese Gnome, ich weiß schon warum ich die lieber tot mag :-/

Warrior since may 2005 - Sind sie zu stark, bist du zu schwach.
Heck, it doesn't matter what the Scouter says about your Powerlevel!
80
  • 10. Re: Art you Char   08/08/2009 07:59:59 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

also ich mag ein gnomenbild...liegend in einem haufen toter artgenossen, über mir ein nackter taure, der gar grenzenlose glückseeligkeit austrahlt, während flügel ihm ihren gezackten dolch in den nabel rammt und ihn dann genüsslich dreht....

ich meld mich ingame elly

Also die toten Gnome bekommen wir sicher zusammen fuern screenshot ^^ ich stell Bré zur Verfuegung :)

Was den Keylogger angeht, Elly macht sowas nicht. Sicher.

So long

Markus

P.S.: *Schubs*
80
  • 11. Re: Art you Char   08/08/2009 09:29:16 PDT
zitat antworten
Soo erstmal danke für die vielen Whisper ich versuche die Bilder die angefragt wurden noch fertig zu machen bin ab Dienstag bis Sonntag auf einem Festival.

Danach werden natürlich wieder Anfragen angenommen :)

Nochmal ein kurzer anhang für die Allgemeinheit:

- Ich zeichne keine Chars die kopulieren.
- Keine Akt Bilda für unter 18. Jährige
- Die wartezeit für ein Bild kommt drauf an auf welchem Platz ihr inna Liste steht und wie groß / wie es werden soll.
- Preis vari. je nach Größe und was es sein soll.

Never gonna give up my rugged life,
never sell my infertile soil
Never gonna give up this simple style
let's drink and enjoy
80
  • 12. Re: Art you Char   25/08/2009 03:39:36 PDT
zitat antworten
/push

Ausm "Urlaub" zurück.
Wieder Zeit Aufträge anzunehmen

let's drink and enjoy
80
  • Aman'Thul
  • 13. Re: Zeichnung deines Chars   28/08/2009 00:28:51 PDT
zitat antworten
die elly :)

na große wie gehts?,
sag ma wie schauts den gerade in deiner auftrag liste aus ? wen da noch was frei ist sag einfach ma bescheid, dan mach ich ma nen paar sceens für dich.

hoffe aber dan auch auf ein schönes Skype gespräch mit beratung

so far away Illydra
80
  • 14. Re: Zeichnung deines Chars   28/08/2009 00:39:21 PDT
zitat antworten
Also wenn das wirklich selbst gezeichnet ist... richtig gut!
Gibt es schon ein paar "Referenzen" zu bewundern? Also vielleicht von denen, die sich hier schon ihren Char gezeichnet lassen haben?
80
  • 15. Re: Zeichnung deines Chars   29/08/2009 05:19:04 PDT
zitat antworten
Referenzen kann man ja oben schon sehen, sieht alles sehr schick aus :) Daher gratis- push und ich komm nächste Woche mal auf dich zurück, wenn ich wieder online bin, hab da schon ne nette Idee für ein Bild ;)

Edith meint noch, dass das ganze recht günstig ist, wenn es bei 400-500g bleibt, wenn man bedenkt, dass man kein Geld ausgeben muss, um sowas zu bekommen (ich denke da an die Figuren von Blizz, die mehrere 100 Euro kosten... da hab ich doch lieber so ein Bild, das ich auch aufm Desktop haben kann ^^ )

[ Beitrag editiert von Whisperbow ]

Hitman: "Jetzt weiß ich auch warum auf allen Items soviel Haste drauf ist."
Bluti: "Warum?"
Hitman: "Das soll die Serverlags ausgleichen."
xDDD
80
  • 16. Re: Zeichnung deines Chars   06/09/2009 09:55:27 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
die elly :)

na große wie gehts?,
sag ma wie schauts den gerade in deiner auftrag liste aus ? wen da noch was frei ist sag einfach ma bescheid, dan mach ich ma nen paar sceens für dich.

hoffe aber dan auch auf ein schönes Skype gespräch mit beratung

so far away Illydra

Heyhey ;) Joah super
endlich wieder alle Treiber am PC *Computer neu aufgesetzt hat* *doofes vista*

ja Meld dich einfach mal bei mir wenn ich Online bin ~ Werd die nächsten Tage wieder öfter da sein, hab Vista runtergeworfen und wieder Xp drauf. Leider wollte Pc dan nich alle Treiber annehmen für Scanner und Tablet :(

Aufträge habe ich da im moment ein paar aber die werde ich bald fertig machen hat sich bischen verschoben wegen dem neuaufsetzen. (Ich glaub der PC wollte nich das ich da Xp draufmache :D )

let's drink and enjoy
80
  • 17. Re: Zeichnung deines Chars   10/09/2009 17:58:54 PDT
zitat antworten
Naja also ich hantier scho jahre mit Photoshop rum und letzteres Bild von dir sieht mit Verlaub sehr stark nach nem Overpaint aus...da würden mich doch mal die Skizzen interessieren. ;)

Mich gibts übrigens auch, das hab ich ma vor Ewigkeiten gezeichnet...wer was in dem Stil will kriegts sogar für nur 300g :D

http://www.elfwood.com/fanq/b/e/bedorf2//muerto.jpg

[ Beitrag editiert von Moulinrogue ]

80
  • 18. Re: Zeichnung deines Chars   11/09/2009 02:38:03 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Naja also ich hantier scho jahre mit Photoshop rum und letzteres Bild von dir sieht mit Verlaub sehr stark nach nem Overpaint aus...da würden mich doch mal die Skizzen interessieren. ;)

Mich gibts übrigens auch, das hab ich ma vor Ewigkeiten gezeichnet...wer was in dem Stil will kriegts sogar für nur 300g :D

http://www.elfwood.com/fanq/b/e/bedorf2//muerto.jpg

Das schaut cool aus, du spielst nicht auf AT oder? ;)

No items you get make you permanently great, you need to keep playing to maintain awesomeness.
The game moves forward.

- Bornakk // Blizzard
80
  • 19. Re: Zeichnung deines Chars   11/09/2009 08:09:40 PDT
zitat antworten
Hi, naja ich werde wohl die Tage hertransferieren unter Umständen... ;)
1 . 2
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment